BI "proErmelingschule"

Aktuelles

Informationsveranstaltung, 12.3.2012

 

Am Montag, 12.3.2012, lädt die Bürgerinitiative „proErmelingschule“ zu einer Informationsveranstaltung in die Pausenhalle der Ermelingschule ein. „Wir möchten das, was sicher zur Zukunft der Ermelingschule zu sagen ist, den Menschen mitteilen“, begründet Joachim Zierke, Sprecher der BI, die Veranstaltung. „In den vergangenen Monaten hat es wenige öffentliche Mitteilungen gegeben. Das ist der Einarbeitung in das Thema „Schulpolitik“ und der Ideen- und Strategieentwicklung geschuldet“, weiß Zierke. „Wir konnten nicht mit jeder neuen Idee an die Öffentlichkeit treten, weil sie noch nicht abgesichert war.“ Das, was nun verlässlich gesagt werden kann, soll in der Informationsveranstaltung mitgeteilt werden. Dazu lädt die BI alle interessierten Bürgerinnen und Bürger um 19.00 Uhr herzlich ein.