Konzerte in der Evangelischen Kirche Flierich

Bill Morris - 9.5.2015 - 20.00 Uhr

Den Anfang unserer Konzertreihe macht ein Künstler aus Neuseeland, Bill Morris. Mit seiner Fähigkeit, Geschichten zu erzählen, vollgepackt mit präzisen und stimmigen Details, fesselt er seine Zuhörer. Seine Songs beschreiben raue Landschaften und hektische Städte, die Gefühle und das Leben der Menschen in ihrem jeweiligen Umfeld, Herzschmerz, Freude und Verlust - mit einer leicht ironischen Betrachtungsweise, aber immer auf den Punkt gebracht.

Die Kritiker in seinem Heimatland sind voll des Lobes für sein aktuelles Album "Hinterland", mit dem sich Bill musikalisch ein wenig der traditionellen Country Music zugewandt hat. Jetzt ist Europa dran.

 

Samstag, 9.5.2015 - 20.00 Uhr

Evangelische Kirche Flierich, Fliericher Kirchplatz, 59199 Bönen

 

Erwachsene: 10,00 € / Kinder: 5,00 €

 

weitere Infos:

www.billmorris.co.nz