Konzerte in der Evangelischen Kirche Flierich

Mel Parsons - 3.10.2015 - 19.00 Uhr

--- in Vorbereitung!!!

Bereits zum zweiten mal ist Mel Parsons in Bönen zu Gast. Ihr erstes gastspiel vor zwei Jahren hat Spuren hinterlassen und viele werden sich auf ein Wiedersehen freuen.

Mel ist gerne unterwegs. Für eine Songwriterin ist dies die ideale Möglichkeit, Erfahrungen und Geschichten über das Leben zu sammeln. Liebe und Verlust, Schmerz und Freude reflektiert Mel in ihren Songs, die echt und berührend, manchmal herzzerreißend sind. Aber sie strahlen auch einen ansteckenden Optimismus in den einprägsamen Melodien und Texten aus.


Mel Parsons wuchs an der Westküste von Neuseeland auf. Cat Stevens, Paul Simon und Neil Young waren frühe musikalische Einflüsse. Aber auch aktuelle Bands wie "Mumford & Sons" sind in ihrer Musik zu spüren. Eine Mischung aus Folk und Pop mit einer kleinen Prise Country und dazu eine bezaubernde und bemerkenswerte Stimme.

 

 

Samstag, 3.10.2015 - 19.00 Uhr

 

Evangelische Kirche Flierich

Fliericher Kirchplatz

59199 Bönen

 

Erwachsene: 10,00 € / Kinder: 5,00 €

 

weitere Infos:

www.melparsons.com