Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Waltraud Hoffmann (Mittwoch, 21 November 2012 15:38)

    Sehr geehrter Herr Zierke,

    weil ich mit dem eintönigen Beten des "Rosenkranz" hadere, hat mir eine ganz liebe Freundin als Ersatz die "Perlen des Glaubens" geschenkt und genau deren Sinn erklärt.
    Ich trage diese Perlen seitdem immer wieder und sehr gern - und denke dabei natürlich jedes Mal an Gott und an den Lebenssinn - egal wo ich gehe oder stehe ...

    Danke vielmals dafür, dass Sie diesen Perlen viel, viel Hintergrund geben.

    Alles Gute wünscht Ihnen
    Waltraud Hoffmann

  • #7

    Glück, Diana (Dienstag, 20 November 2012 22:50)

    Sehr geehrter Herr Zierke,##

    auch ich kenne die "Perlen des Glaubens" durch ein Konzert von Clemens Bittlinger --- wunderschöne Musik dazu !!! Auch trage ich das Perlenarmband immer gerne --- besonders die goldene Perle - Gottes - schimmert immer besonders hell !

    Lassen Sie uns ruhig weiter Werbung für unseren Herrn im Himmel machen und mutig zu unserem Glauben stehen !
    Gesegnete Zeiten wünscht Ihnen
    Diana Glück aus Kraichtal

  • #6

    Luise Leibold-Nathal (Donnerstag, 31 Mai 2012 21:47)

    Lieber Herr Joachim Zierke,
    ..........nicht ohne mein Perlenband......ich trage es sehr gerne und bewußt. Nun entdeckte ich bei Ihnen die passende Gebete dazu. Meine Frage, könnte man daraus auch kleine Gebetszettel drucken?

    Mit freundlichen Grüßen!
    Luise Leibold-Nathal

  • #5

    Nils Böckmann (Freitag, 24 Februar 2012 15:00)

    Hallo Joachim,
    tolle und informative Homepage. Mir ist gerade aufgefallen, dass sie auch in einer iPhone Ansicht verfügbar ist. Echt klasse!

  • #4

    Barbara Schippang (Freitag, 27 Januar 2012 19:17)

    Hallo Joachim
    Bei der Suche nach den Gezeitenkreuzen landete ich auch bei den Perlen des Glauben und deiner neuen Hompage. Sie gefällt mir gut. Sehen wir uns beim Spieleabend im März?
    Alles Gute dir und deiner Familie
    Barbara

  • #3

    Andrea und Petra (Freitag, 05 August 2011 10:53)

    Hallo Joachim,

    gut gemacht!

    Wir wünschen Euch einen gesegneten Tag!

  • #2

    Martin Zierke (Freitag, 29 Juli 2011 21:15)

    Hallo Bruder.
    Ich war auf deiner Homepage und ich kann gar nicht glauben, daß du vor mir im Netz bist.
    Dafür habe ich den ersten externen Eintrag.
    Viel Erfolg mit den "Perlen" und seinen Nachfolgern.

  • #1

    Joachim Zierke (Mittwoch, 27 Juli 2011 21:30)

    Hiermit eröffne ich das Gästebuch meiner Homepage, obwohl die Seite sich noch im Aufbau befindet.