Deutscher Evangelischer Kirchentag (DEKT) 2013 in Hamburg

Die Perlen des Glaubens sind auch auf dem DEKT 2013 in Hamburg vertreten. Auf dem Markt der Möglichkeiten haben sie natürlich einen eigenen Stand, an dem Ansprechpartner, Multiplikatoren und Autoren zur Verfügung stehen werden (Messehalle A 1 Stand B 55).

 

Aber die Perlen haben auch eine eigene "Perlenkirche" auf dem Kirchentag: die Martin-Luther-Kirche, Bebelallee 156, 22297 Hamburg (U-Bahn Alsterdorf).

 

Unten findet Ihr den Flyer mit den Veranstaltungen zu den Perlen des Glaubens zum Download.

 

Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Kirchentag und lernen uns kennen. Ich würde mich freuen.

Programm mit den Perlen des Glaubens in der Perlenkirche auf dem DEKT 2013 in Hamburg
Veranstaltungen in der Perlenkirche.pdf
Adobe Acrobat Dokument 837.1 KB